Die Partner

Dipl.-Kfm. Ulf Nolte

Ulf Nolte begann seine berufliche Tätigkeit im Wirtschaftsprüfungsbereich einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Er trat unserer Sozietät 1990 zunächst als angestellter Steuerberater bei. Nach Absolvierung des Wirtschaftsprüfungsexamens wurde er 1995 als Partner aufgenommen. Neben den steuerlichen Kernbereichen verfügt er über eine große Erfahrung in der Beratung von Arztpraxen, Künstlern, gemeinnützigen Stiftungen und Vereinen, von Fragen im Zusammenhang mit steuerpflichtigen Einkünften aus Kapitalvermögen, Besteuerung von Immobilienvermögen sowie der Beratung von Familienunternehmen.

Dipl.-Kfm. Jens Burgmann

Jens Burgmann begann seine berufliche Laufbahn nach Banklehre und Studium in einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Er setzte sie anschließend als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in mittelständischen Kanzleien fort. 2002 trat er unserer Kanzlei als Partner bei. Neben langjährigen Erfahrungen in der betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratung von mittelständischen Familienunternehmen verfügt er über Spezialkenntnisse im Bereich der Besteuerung von gemeinnützigen Unternehmen. Des weiteren bestehen fundierte Kenntnisse der Besteuerung von Immobilienvermögen und Kapitaleinkünften sowie der Schenkung- und Erbschaftsteuer.